Thilo Mischke In 80 Frauen um die Welt

Inhaltsangabe zu „In 80 Frauen um die Welt“ von Thilo Mischke

Thilo Mischke, gerade frisch von seiner Freundin getrennt, schwelgt in Selbstmitleid, als seine Kumpel bei einem Wodka-Red-Bull-getränkten Disco-Abend die Idee zu einer total absurden Wette haben. Thilo soll eine Weltreise machen und dabei 80 Frauen verführen. Schafft er das, zahlen ihm seine Freunde den Trip. Topp, die Wette gilt!
Entstanden ist ein unglaublich mitreißender, anrührender und aufs höchste amüsanter Reisebericht der anderen Art. Natürlich schafft Thilo die 80 Frauen nicht annähernd, aber das ist am Ende gar nicht mehr schlimm. Denn auf der verrücktesten Reise seines Lebens findet er schließlich – irgendwo zwischen den Fidschi-Inseln und Argentinien – die ganz große Liebe.

Witzig

— Getu5

Stöbern in Biografie

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Interessanter Reisebericht. Hier geht es vorrangig um die Drogen und Frauengeschichten, trotzdem sehr spannend zu lesen.

anflix

9 Tage wach

Drogenkarriere und der Weg zurück spannend geschildert

Synapse11

Hass gelernt, Liebe erfahren

TrustInTheLord

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla