Thilo P. Lassak , Helge Vogt Stormgard: Der Kampf der Auserwählten

Inhaltsangabe zu „Stormgard: Der Kampf der Auserwählten“ von Thilo P. Lassak

Der vierte Band der spannenden Stormgard-Serie!Der Untergang von Stormgard steht unmittelbar bevor. Die Armeen der Riesen marschieren nach Asgard, um gegen Thor und die anderen Götter zu kämpfen. Nur Juul und Livgret können Thor helfen und die Katastrophe verhindern. Ihr Weg führt sie in die Wälder zu einer geheimnisvollen Verbündeten und schließlich zu der dunkelsten Macht des Landes. Besteht noch Hoffnung für Stormgard? Das perfekte Lesefutter für junge Fantasy- und Mythologie-Fans: schnell, packend und atmosphärisch.Mit stimmungsvollen Bildern und Runenverzeichnis

Eine tolle Kinderbuchreihe, die Spannung, Abenteuer und viel Fantasie bietet und neugierig macht auf die Götterwelt des Nordens.

— Buchraettin

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert