Thilo P. Lassak Stormgard: Der Zorn des Meeres

Inhaltsangabe zu „Stormgard: Der Zorn des Meeres“ von Thilo P. Lassak

DIE NEUE SERIE FÜR JUNGE FANTASY-FANS! Sie sind zwar noch Kinder, doch die Götter brauchen ihre Hilfe: Finstere Mächte bedrohen das Land Stormgard – und nur Juul und Livgret können sie aufhalten! Juul und Livgret sollen dem Meeresgott Ägir eine Botschaft überbringen. Doch die Fahrt zu seiner Insel ist nicht leicht. Der Kapitän ihres Schiffes hütet ein dunkles Geheimnis, und als sie auf der falschen Insel stranden, wartet dort eines der gefährlichsten Wesen von Stormgard auf sie … Das perfekte Lesefutter für junge Fantasy- und Mythologie-Fans: schnell, packend und atmosphärisch.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf