Thilo Pasch Heldenbürde

Inhaltsangabe zu „Heldenbürde“ von Thilo Pasch

Will findet keine Ruhe. Der junge König des Wiesentales ist ein Herrscher ohne Volk, von seiner großen Liebe, der Eiskriegerin Kata, getrennt. Zu allem Überfluss steht ihm eine schwere Mission bevor: Er will den gefährlichen Höhlengleiter finden und die Seele seines Großvaters befreien. Die abenteuerliche Suche verschlägt ihn erneut in fremde Welten voller Magie, Bösem und Intrigen. Und jenseits des Wassers, auf der Längst Vergessenen Insel, warten übermächtige Gegner, von denen Will und seine Freunde keine Gnade zu erwarten haben.

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit