Pinocchio

Pinocchio

Das neue Buch von Thilo Reffert erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Pinocchio" als Hörbuch bei Der Hörverlag.

Inhaltsangabe zu "Pinocchio"

Collodis Klassiker als freches Kinderhörspiel
Eigentlich will die Fee Franca den armen und einsamen Puppenbauer Geppetto glücklich machen, indem sie ihm ein Kind zaubert. Allerdings ist sie im Zaubern ziemlich unfeeig. Statt eines Kindes wird die Holzpuppe lebendig, an der Geppetto gerade schnitzt. So beginnen Pinocchios bekannte Abenteuer, die ihn von einem Schlamassel in den nächsten führen. Begleitet wird er dabei von einem Holzwurm in seinem Ohr. Und Pinocchio beweist, dass er aus härterem Holz geschnitzt ist als gedacht ...
Ein freches, lustiges und kindgerechtes Hörspiel mit Ulrich Noethen (Geppetto), Jens Wawrczeck (Holzwurm), Leo Knizka (Pinocchio) und vielen weiteren Sprechern.
(1 CD, Laufzeit: 52 min)

Ausgabe:Audio CD