Thilo Schleip Histamin-Intoleranz

Inhaltsangabe zu „Histamin-Intoleranz“ von Thilo Schleip

Die richtige Diagnose finden und endlich ohne Beschwerden leben! Vorsicht Histamin! Ein leckeres Salamibrötchen, ein Stück Käse - dazu ein Gläschen guter Rotwein - bei 3 Millionen Menschen verursacht alleine die Vorstellung ein flaues Gefühl im Magen. Sie leiden unter Histamin-Intoleranz und ihren Folgen: Verdauungsbeschwerden, Kopfweh, Hautausschläge oder Herz-Kreislauf-Probleme. Leide ich unter Histamin-Intoleranz? Histamin-Intoleranz ist eine ernst zu nehmende Stoffwechselstörung. Die richtige Diagnose zu finden ist gar nicht so einfach. Manchmal dauert es Jahre, bis die Erkrankung erkannt wird, während der Leidensdruck größer und größer wird. Hier erfahren Sie, was die häufigsten Symptome sind und wie Sie mithilfe eines Selbsttests Klarheit gewinnen. Endlich beschwerdefrei Viele vermeintlich gesunde Lebensmittel wie Fisch, Käse, Tomaten oder Erdbeeren können unerwartet Beschwerden auslösen. Mit diesem Buch gehen Sie auf Nummer sicher: wo ist Histamin enthalten, was können Sie bedenkenlos essen? Thilo Schleip leidet selbst unter Intoleranzen und weiß, wo die Probleme bei der täglichen Ernährung liegen. Er hilft Ihnen dabei, gesund und ausgewogen zu essen - ganz ohne Beschwerden!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft