Thilo Schleip Laktose-Intoleranz: Wenn Milchzucker krank macht

Inhaltsangabe zu „Laktose-Intoleranz: Wenn Milchzucker krank macht“ von Thilo Schleip

In Deutschland leiden 15% der Bevölkerung an Milchzucker-Unverträglichkeit und viele von ihnen wissen es nicht. Die Beschwerden, Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit nach dem Essen, Schwindelgefühl oder unreine Haut, treten unvermittelt auf und verschwinden wieder, so dass viele Patienten einen langen Leidensweg bis zur Diagnose haben. Die Ursache: Milchzucker-Unverträglichkeit. In fast allen Fertigprodukten ist Milchzucker enthalten, von der Margarine bis zur Tiefkühlpizza, in vielen Produkten des täglichen Bedarfs, sogar in Medikamenten.§Dieses Buch hilft die Ursachen zu erkennen und Beschwerden zu beseitigen. Mit Listen laktosefreier Lebensmittel und vielen Adressen, die weiterhelfen, wie z.B. die von Selbsthilfegruppen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis