Thilo Schleip Richtig einkaufen bei Fructose-Intoleranz

Inhaltsangabe zu „Richtig einkaufen bei Fructose-Intoleranz“ von Thilo Schleip

Lebensmittel gezielt auswählen So klappt´s: Genussvoll essen und trinken ohne Fruchtzucker. Mit diesem hilfreichen Einkaufsführer treffen Sie garantiert die richtige Wahl. Im Supermarkt, Restaurant und unterwegs Über 1000 Nahrungsmittel, Fertiggerichte, Snacks, Restaurant-Speisen, Fast-Food in praktischen Tabellen für Sie auf dem Prüfstand. Auf einen Blick für Sie bewertet Schnell und sicher: Mit farbigem Bewertungs-System. So sehen Sie sofort, welche Nahrungsmittel für Sie bestens und welche weniger geeignet sind. Thilo Schleip ist Autor mehrerer erfolgreicher Gesundheits-Ratgeber. Er ist selbst von Laktose-Intoleranz betroffen und betreibt unter www.laktonova.de ein führendes Internet-Portal zu diesem Thema. Seine Firma Laktonova bietet Betroffenen darüber hinaus ein speziell abgestimmtes Sortiment an Gesundheitsprodukten an

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein