In 80 Minuten um die Welt

In 80 Minuten um die Welt

Das neue Buch von Thilo Spahl erscheint am 31. Oktober 2018 mit dem Titel "In 80 Minuten um die Welt" als Buch bei Novo Argumente Verlag.

Inhaltsangabe zu "In 80 Minuten um die Welt"

Schnell, sicher, unkompliziert und billig durch die Stadt, durchs Land und durch die Welt. Und das für alle Menschen. Unser Ideal der Mobilität der Zukunft darf sich nicht an Wachstumsskepsis und rückwärtsgewandter Nachhaltigkeitsrhetorik orientieren. Statt gegen den Diesel zu kämpfen, sollten wir den unteren Luftraum für den Individualverkehr erobern. Statt über Billigflieger zu jammern, sollten wir sie als den größten Beitrag zur Völkerverständigung in den letzten Jahrzehnten feiern. Mobilität bedeutet Freiheit. Diese Freiheit können und sollten wir vergrößern. Dafür braucht es neue Technologien und die richtigen politischen Weichenstellungen. Die Autoren des Sammelbandes suchen nach zukunftsweisenden Ideen und Konzepten für die Mobilität von morgen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Novo Argumente Verlag