Thilo von Trotha Reden professionell vorbereiten

Inhaltsangabe zu „Reden professionell vorbereiten“ von Thilo von Trotha

Für jeden Anlass die passende Rede Technik der Redevorbereitung Gescheite Gedanken entwickeln Pfiffiger Einstieg und Schluss Schwierige Sachverhalte verständlich darstellen Die zentrale Botschaft überzeugend darstellen Persönlichen Stil in Sprache umsetzen Literatur sinnvoll nutzen Sich wiederholenden Themen neue Pointen abgewinnen Eigenheiten und "Tricks" der Motivations-, Jubiläums-, Hochzeits- oder Geburtstagsrede Die speziellen Merkmale von Reden im Betrieb oder Tischreden Dank glaubwürdig formulieren Lob und Tadel als Führungsinstrument einsetzen Der Redenschreiber des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt bringt die professionelle Redevorbereitung auf den Punkt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104