Thilo Der Rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer

Inhaltsangabe zu „Der Rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer“ von Thilo

Wenn es nach dem Rostigen Robert ginge, würde er seine Rittertage gemütlich im Schaukelstuhl verbringen. Doch König Obolus braucht schon wieder seine Hilfe: Er hat beim Kartenspielen seine Krone an den Schwarzen Baron verloren, und jetzt sollen der Rostige Robert uns sein Knappe Knut sie zurückholen! Nichts leichter als das, meint der tapfere Ritter und macht sich abenteuerlustig auf die Reise. Aber bald merken die beiden Helden, dass im Land des Barons einige höchst ungeheuerliche Ungeheuer auf sie warten. Und zwei riesige Riesen, eine doppelköpfige Schlange sowie ein hinterhältiger Pilz sind noch die harmloseren davon ...

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar

Smilla507

• Buchtipps gesucht - dicke Mädchenbücher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing