Thilo , Leopé Der verfluchte Piratenschatz

Inhaltsangabe zu „Der verfluchte Piratenschatz“ von Thilo

Das Piratenschiff mit der schwarzen Totenkopfflagge kommt rasch näher. Kanonenschüsse donnern. Ihr seid mitten in einer Seeschlacht! Die Piraten werfen ihre Enterhaken. Was nun? Hektor schlägt vor, zunächst unter Deck abzuwarten, Theo will sich unter die Piraten mischen. Und du?Auf eurer zweiten Expedition kämpft ihr euch durch dichtes Farngestrüpp bis zu einer Lichtung. Dort steht ein riesiger Tyrannosaurus Rex und blickt euch angriffslustig an. Was nun? Hektor ist dafür, dass ihr euch trennt, Theo will mit euch zusammen fliehen. Und du?In diesem Buch bist du der Held! Wie das Abenteuer bei den Piraten und im Land der Dinosaurier weitergeht, hängt von deiner Entscheidung ab. Denn du wählst den Weg!Dieser Doppelband enthält die beiden Einzelbände „Der Fluch des Piratenschatzes“ und „Gefahr im Reich der Dinosaurier“.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler