Thilo , Leopé Die Jagd nach der Mumie

Inhaltsangabe zu „Die Jagd nach der Mumie“ von Thilo

Zwischen den Pyramiden unter der heißen Sonne des alten Ägyptens seid ihr umstellt von Soldaten des Pharao. Was nun? Hektor schlägt einen waghalsigen Fluchtversuch vor. Theo möchte lieber abwarten, was sie euch vorwerfen. Und du? Die zweite Expedition verschlägt euch mitten in den tiefsten Dschungel. Als der Alarm losheulte, seid ihr einfach losgerannt, und nun verdunkeln riesenhafte Bäume den Weg. Theo ist dafür besser wieder umzukehren. Hektor will weiter nach den Indianern suchen - schließlich habt ihr eine Mission. Und du?In diesem Buch bist du der Held! Wie die Abenteuer am Nil und im Amazonasdschungel weitergehen, hängt von deiner Entscheidung ab. Denn du wählst den Weg!Dieser Doppelband enthält die beiden Einzelbände „Heiße Jagd am Nil“ und „Alarm am Amazonas“.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele