Geheimnis im All

von Thilo und Jan Saße (Illustrator)
Geheimnis im All

Inhaltsangabe zu "Geheimnis im All"

Zurück in die Zukunft - Maddox und Raketa laden Ben und Kalle zu einer Reise in ihre Zeit ein, direkt in das Jahr 2159! Ein aufregendes Abenteuer mit dem Zeitgleiter wartet auf die vier Freunde. Sie müssen auf dem Mond zwischenlanden und an Neptun vorbei bis zur Sonne fliegen. Und was hat die Reise mit dem Geheimnis von Ben zu tun?

Mach dich auf die Zeitreise mit den vier Freunden. Erforsche mit ihnen Vergangenheit und Zukunft, erlebe spannende Abenteuer und decke ein rätselhaftes Geheimnis auf. Extra: Faktencheck am Ende des Bandes: Sachwissen für alle, die mehr über das Universum wissen möchten.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:10.06.2012