Thilo , Michael Böhm Geschichten vom Traktor Bulli

Inhaltsangabe zu „Geschichten vom Traktor Bulli“ von Thilo

Auf dem Bauernhof gibt es immer viel zu tun! Der kleine Traktor Bulli hilft, wo er kann.
Als der Bauer krank wird, springt Bulli natürlich für ihn ein und kümmert sich um alle Tiere auf dem Hof.
Doch schafft er es auch, einen echten Hühnerdieb zu überführen?

Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter:

www.leseloewen.de

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland