Thilo Heimlich Fee - Wie eine Freundin in mein Leben purzelte

Inhaltsangabe zu „Heimlich Fee - Wie eine Freundin in mein Leben purzelte“ von Thilo

An ihrem neunten Geburtstag passiert Amanda Birnbaum etwas Unglaubliches: Durch einen magischen Spiegel gelangt sie in die Feenwelt und darf von nun an als einziges Menschenkind das Feeninternat Rosentau besuchen! Statt Mathe und Deutsch stehen Unsichtbarmachen, Feenschrift und Wünsche erfüllen auf dem Stundenplan. Und im schuleigenen Reitstall warten echte Einhörner auf sie!

Meine Töchter hatten viel Spaß mit dem Buch. Ich hätte am liebsten gar nie aufhören dürfen mit Lesen.

— elafisch

Nevermoor