Im Grab des Pharao

von Thilo
Im Grab des Pharao

Inhaltsangabe zu "Im Grab des Pharao"

Ben und Kalle hat es zusammen mit Kalle und Raketa ins alte Ägypten verschlagen. Nicht genug, dass sie beim Bau der Cheopspyramide mit anpacken müssen, sie werden auch noch auf Schritt und Tritt vom schakalköpfigen Totengott Anubis verfolgt. In der Pyramide des Pharao kommt es zum spannenden Showdown. Da hilft nur noch Mut - und magischer Beistand.

Mach dich auf die Zeitreise mit den vier Freunden. Erforsche mit ihnen Vergangenheit und Zukunft, erlebe spannende Abenteuer und decke ein rätselhaftes Geheimnis auf. Extra: Faktencheck am Ende des Bandes: Sachwissen für alle, die mehr über Ägypten wissen möchten.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:07.01.2013