Thilo Im Grab des Pharao

Inhaltsangabe zu „Im Grab des Pharao“ von Thilo

Ben und Kalle hat es zusammen mit Kalle und Raketa ins alte Ägypten verschlagen. Nicht genug, dass sie beim Bau der Cheopspyramide mit anpacken müssen, sie werden auch noch auf Schritt und Tritt vom schakalköpfigen Totengott Anubis verfolgt. In der Pyramide des Pharao kommt es zum spannenden Showdown. Da hilft nur noch Mut - und magischer Beistand.

Mach dich auf die Zeitreise mit den vier Freunden. Erforsche mit ihnen Vergangenheit und Zukunft, erlebe spannende Abenteuer und decke ein rätselhaftes Geheimnis auf. Extra: Faktencheck am Ende des Bandes: Sachwissen für alle, die mehr über Ägypten wissen möchten.

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen