Kampf der Dinosaurier

von Thilo
Kampf der Dinosaurier

Inhaltsangabe zu "Kampf der Dinosaurier"

Ben und Kalle trauen ihren Augen nicht: Ein Zeitgleiter aus der Zukunft ist in ihre Scheune gekracht! Die Piloten Raketa und Maddox bitten sie um Hilfe bei ihrer geheimnisvollen Mission und der Reise zu den Dinosauriern der Kreidezeit. Aber geht es wirklich nur darum, einen kaputten Antrieb zu reparieren? Oder steckt noch mehr hinter dem Besuch aus dem Jahr 2159?

Mach dich auf die Zeitreise mit den vier Freunden. Erforsche mit ihnen Vergangenheit und Zukunft, erlebe spannende Abenteuer und decke ein rätselhaftes Geheimnis auf. Extra: Faktencheck am Ende des Bandes: Sachwissen für alle, die mehr über Dinosaurier wissen möchten.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:10.06.2012