Thilo , Heike Wiechmann Ponyhofgeschichten

Inhaltsangabe zu „Ponyhofgeschichten“ von Thilo

Oh Schreck! Die Reitlehrerin ist beim Ausritt im Gelände gestürzt. Nun müssen Katharina und ihr schlaues Pferd schnell Hilfe holen!
Auch Ilka steht vor einer großen Aufgabe: Ihr heiß geliebter Ponyhof hat Geldprobleme und muss vielleicht geschlossen werden. Doch Ilka weiß, wie sie mehr Gäste auf den Hof locken kann.

Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter:

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor