Thilo Verschwörung der Ritter

Inhaltsangabe zu „Verschwörung der Ritter“ von Thilo

Unterwegs im Land der Ritter und Könige! Auf der Flucht vor dem Schurken Knacki Kolumbus verstecken sich Ben, Kalle, Maddox und Raketa in der Burg von Richard Löwenherz. Trotz aller Vorsicht tappen die vier Freunde in Knackis Falle und landen im Kerker. Reicht die Zeit, die Verschwörung der Ritter aufzudecken und den König zu beschützen?

Mach dich auf die Zeitreise mit den vier Freunden. Erforsche mit ihnen Vergangenheit und Zukunft, erlebe spannende Abenteuer und decke ein rätselhaftes Geheimnis auf. Extra: Faktencheck am Ende des Bandes: Sachwissen für alle, die mehr über Ritter wissen möchten.

Der Weihnachtosaurus

Eine absolut grossartige und bezaubernde Geschichte. (4.5*)

Vanessa_Noemi

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen