Thilo , Vanessa Walder Zauberhafte Geschichten für Erstleser - Ponys, Feen und Prinzessinnen

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Geschichten für Erstleser - Ponys, Feen und Prinzessinnen“ von Thilo

Prinzessin Fabiola entdeckt geheimnisvolle Spuren, die kleine Fee zaubert ein Fahrrad herbei und Marie fiebert dem großen Reitturnier entgegen. Drei zauberhafte Geschichten in einem Band!

Wieder mit voller Begeisterung gelesen!!!

— SchwarzeRose

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

• Begeisterung für Schüler/in die gerade das Lesen erlernen

Zauberhafte Geschichten für Erstleser - Ponys, Feen und Prinzessinnen

SchwarzeRose

16. January 2014 um 20:37

Meine LittleJo erstaunt mich immer wieder mit welcher Begeisterung sie an Büchern ran geht. Heute wieder mal hat sie ihr Können bewiesen und mit voller Begeisterung vorgelesen. Sie fand die Geschichten super spannend, am liebsten hätte sie mehr davon gehabt.