Thom Braun Michael Dunn, Im Auftrag des Herrn mit der Lizenz zum Predigen

Inhaltsangabe zu „Michael Dunn, Im Auftrag des Herrn mit der Lizenz zum Predigen“ von Thom Braun

Michael Dunn erreicht der Ruf des Herrn in einer Werbeagentur. Seit dem Tag versucht er als Teilzeit-Prediger den Spagat zwischen dem harten Business des weltlichen Alltags und den hohen Weihen des klerikalen Sonntags.

Das Mädchen, das in der Metro las

Kristin84

Kühn hat Ärger

Gesellschaftskritischer Roman und Krimi in Einem

Rosebud

Schwestern für einen Sommer

Eine sehr vielschichtige Handlung, die zwar nicht unbedingt kurzweilig ist, aber einen definitiv zu fesseln vermag.

Betsy

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld