Thom Hartmann Eine andere Art, die Welt zu sehen. Das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom ("Attention Deficit Disorder") ADD

Inhaltsangabe zu „Eine andere Art, die Welt zu sehen. Das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom ("Attention Deficit Disorder") ADD“ von Thom Hartmann

Lange Zeit wurde ADD bzw. AD(H)S als blosse Verhaltensstörung abgetan. Mediziner, Psychologen, Sozialarbeiter und betroffene Eltern versuchten in den letzten 15 Jahren, Ansätze für ein besseres Verständnis von ADD zu finden. Thom Hartmann, Therapeut und selbst ADD-Betroffener, hat durch eigene Erfahrungen und im Dialog mit anderen ADDern das "Jäger-und-Farmer-Prinzip" auch Außenstehenden nahegebracht. Das Buch zeigt ADDern die möglichen Ursachen und das Ausmass ihrer Verhaltenseigenart sowie sinnvolle Behandlungsmöglichkeiten auf.
Wertvolle Lektüre für Betroffene und Angehörige, Initiativgruppen, Gesprächskreise u.v.m.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!