Alle Bewerbungen

Hiermit lade ich euch zur Leserunde meines Buches "Die Werwolf-Division" ein. Ich wünsche den Teilnehmern viel Vergnügen!

Autor: Thomas Gross
Buch: Die Werwolf-Division

Dorily

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr über ein Buch freuen :)

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich würde auch gerne mitlesen.

@Sellemama

Danke für die Hinweise auf die Rechtschreibung/Grammatik. Ich werde sie in nächster Zeit von einem Korrektor bearbeiten lassen. Scheinbar gibt es auch einige holprige Sätze in dem Buch. Diese erklären sich dadurch, dass ich beim Schreiben immer von Schweizerdeutsch auf Hochdeutsch "umstellen" muss.

Ich hoffe dennoch, dass die sprachlichen Holprigkeiten die Lesefreude nicht zu sehr beeinträchtigen : )

Zsadista

Beitrag einblenden

^^'

Kleine Anmerkung ... Seite 60 sprichst du von der Werwolf Division ( Titel zähle ich jetzt nicht, da ist es nicht sooo wichtig ... ) ... aaaaber ... eine Division besteht aus 15-18.000 Soldaten ... ^^' ... ich würde da eher von einer Gruppe reden ... die hat in etwa die Stärke von 5 - 10 Soldaten .... würde bei dem Buch dann eher passen ... zumindest im Laufe der Geschichte ... ^^'

Sellemama

Beitrag einblenden

So nun hatte ich heute Abend noch viel Zeit und konnte das Buch beendet. Zur Geschichte : eine spannende und interessante Idee,die mir sehr gefallen hat. Interessant wäre es noch gewesen wie der Dr. es geschafft hat die Amerikaner zu überzeugen,ihn weiter forschen zu lassen. Toll sind auch die kleinen Einblicke in die Psyche der Werwölfe Schmitt, Molke und Kraus. An sich überlesen ich meistens Grammatikalische Fehler und darum störten diese mich nicht weiter. An einigen Stellen kommt es vor das in mehreren Sätzen sich Wörter dauernd hintereinander wiederholen. Zum Beispiel auf Seite 70/71 mit dem Wort "Wald" oder später mit "Amerikaner" . Ist nicht wirklich was falsches dran, ist mir nur aufgefallen. Hoffe das ich es verständlich erklärt hab 😂, so das man weiß wie ich es meine.
Also mein Fazit eine etwas andere Geschichte über Werwölfe, die sich gelohnt hat zu lesen.

Lg Retzi schreibe ich die nächsten Tage natürlich noch.

Zsadista

Hi!

Ich habe jetzt nur eine Meinung, keine Rezension, zu dem Buch verfasst. Die wird nur auf meinem Blog und meiner Facebook Seite veröffentlicht.

LG Zsadista

Sellemama

vor 2 Jahren

http://www.lovelybooks.de/autor/Thomas--Gross/Die-Werwolf-Division-1210358818-w/rezension/1218321394/ So da ist sie endlich hier meine Rezi

Maddinliest

vor 2 Jahren

Leider auch sehr spät die Rezension zur Novelle. Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte!!

@Maddinliest

Vielen Dank für die Rezension : ) !