Das Insider-Dossier: Consulting Survival Guide

Das Insider-Dossier: Consulting Survival Guide

Inhaltsangabe zu "Das Insider-Dossier: Consulting Survival Guide"

Die perfekte Ergänzung zu unserem Insider-Dossier "Bewerbung bei Unternehmensberatungen"

Von den Erwartungen an einen Unternehmensberater über Managementtipps zu den ersten Projekten bis hin zu Ratschlägen für eine nachhaltige Kundenbeziehung - langjährige Insider geben ihr Wissen weiter und begleiten den Consultinginteressierten Berufseinsteiger durch die Einstiegsphase im neuen Job. Zahlreiche Praxisbeispiele bieten einen authentischen Einblick in die Branche. Dabei werden sowohl fachliche als auch zwischenmenschliche Aspekte beleuchtet.

Verlag:squeaker.net
Erscheinungsdatum:06.04.2017