Thomas A Ruhk Strohbär

Inhaltsangabe zu „Strohbär“ von Thomas A Ruhk

Der anonyme Anrufer spricht »von einem Stück Gerechtigkeit«, das die Polizisten in der leer stehenden Schmiede erwarte. Der furchtbare Anblick der nackten männlichen Leiche inmitten eines Strohkreises schockiert selbst die abgebrühtesten Kollegen, denn die sorgfältige Herrichtung des Tatorts deutet auf einen Ritual-Mord hin. Kriminalhauptkommissar Finn Steinmann leitet die SOKO, die sich kurze Zeit später mit weiteren immer grauenvolleren Strohkreis-Tatorten auseinandersetzen muss, denn der Täter führt seinen Rachefeldzug kontinuierlich fort.

Ein Krimi mit einem okultistischem Hintergrund

— Buchmama

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

• Ein Buch das Lust auf mehr macht

Strohbär

Buchmama

16. November 2015 um 16:41

Da ich den Handlungsort kenne war ich gespannt auf das Buch ---und ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Buch ist Spannung pur. So sollte ein gutes Buch sein -Spannung pur eben.