Thomas A. Barron Merlin und der Zauberspiegel

Inhaltsangabe zu „Merlin und der Zauberspiegel“ von Thomas A. Barron

Unheilvolle Nebelschwaden steigen aus dem verhexten Moor, einem entlegenen Winkel Fincayras auf. Als es Merlin in diese finstere Landschaft verschlägt, wird er in ein gefährliches Abenteuer hineingezogen, das ihn allerdings auch zur Lösung eines wichtigen Rätsels führt - zum Spiegel, der kein Licht braucht ... Stefan Wilkening erweckt die Bewohner Fincayras zum Leben, verleiht ihnen individuelle Stimmen und eigene Charakterzüge. Herzzerreißend klingt das Jammern eines Ballymags, ein wandelnder Baum haucht seine traurige Geschichte und die Queljies aus dem Sumpf verraten kichernd ihre wohl gehüteten Geheimnisse. Laufzeit ca. 320 Minuten Gekürzte Lesung Ab 12 Jahren Sprecher: Stefan Wilkening

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby