Thomas A. Barron Merlin und die sieben Schritte zur Weisheit (2)

Inhaltsangabe zu „Merlin und die sieben Schritte zur Weisheit (2)“ von Thomas A. Barron

Der zweite Band der erfolgreichen Saga um die Jugend des berühmten Zauberers - wie bereits Band 1 mitreißend gelesen von Stefan Wilkening:§Um seine Mutter vor dem Tod zu bewahren, muss Merlin "die sieben Schritte zur Weisheit" ergründen. Eine weite und gefährliche Reise durch das ganze Land liegt vor ihm - und die Zeit drängt. §Stefan Wilkenings fesselnde Stimme trägt die Hörer durch das magische Land Fincayra, in dem sich mythische Überlieferung, wissenschaftliche Forschung und Fantasie gekonnt verbinden.

Nevermoor

Lily911