Thomas A. Barron Merlins Drache II - Die große Aufgabe

Inhaltsangabe zu „Merlins Drache II - Die große Aufgabe“ von Thomas A. Barron

Avalon stürzt ins Verderben: Überall gibt es plötzlich Kämpfe und Unruhen. Um zu schlichten, fliegt Merlins treuer Drache Basilgarrad unermüdlich von Wurzelreich zu Wurzelreich, während Merlin auf der Erde dringend gebraucht wird. Als sich Avalons Lage zusehends verschlimmert, spielt ihm Merlins Sohn schließlich eine Karte zu, mit deren Hilfe man an den Ort seiner Wünsche reisen kann. Basilgarrad entschließt sich, den ›Ursprung des Bösen‹ direkt anzusteuern...

Feurige Kämpfe und unruhige Zeiten machen den zweiten Band sehr gut.

— Sardonyx

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache