Thomas A. Barron Zauber von Avalon, Schatten der Lichtertore

Inhaltsangabe zu „Zauber von Avalon, Schatten der Lichtertore“ von Thomas A. Barron

Tamwyn, Merlins Enkel, begibt sich auf eine ungewisse Reise zu den Sternen. Allen Gefahren zum Trotz will er das schützende Sternbild von Merlins Zauberstab wieder zum Leuchten bringen, das eine böse Macht verdunkelt hat. Auch Tamwyns alte Verbündete schweben in großer Gefahr. Sie müssen sich trennen, wollen sie den zahlreichen Feinden zuvorkommen. Und vom Gelingen ihrer Taten hängt es nun ab, ob Avalon endgültig in die Hände des Bösen fällt ... Stefan Wilkening erweckt die Gestalten in diesem Fantasy-Epos gekonnt zum Leben. Gekürzte Lesung Ab 12 Jahren Laufzeit ca. 450 Minuten

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar