Thomas A. Berg Der schwarze Schwan

Inhaltsangabe zu „Der schwarze Schwan“ von Thomas A. Berg

„Der schwarze Schwan“ erzählt die Geschichte eines schwarzen Schwans, welcher auf der Suche nach einem Freund ist und dabei die komischsten Vögel trifft. Die Bilder sind vom Autor mit Wachsmalkreiden und Buntstiften selbst gemalt. Die Philosophie des Buches spürt dem Wesen der Freundschaft nach, in Form von Tiergestalten, die in der Fabel allzu menschliche Züge tragen. Ein Vogel allein ist nicht genug. Wir haben unendlich viele davon.

Das Eis

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

Hummersommer