Thomas A. Harris Ich bin o.k. - Du bist o.k. Einmal o.k. - immer o.k.

Inhaltsangabe zu „Ich bin o.k. - Du bist o.k. Einmal o.k. - immer o.k.“ von Thomas A. Harris

Thomas A. Harris hat zusammen mit Eric Berne die Transaktionsanalyse wissenschaftlich begründet. In "Ich bin o.k. - Du bist o.k." lernen Leserinnen und Leser die Transaktionsanalyse als ein praktisches Instrument kennen und zu gebrauchen, um nicht nur sich selbst sondern auch ihr Zusammenleben mit anderen verändern zu können.Der zweite Teil des Doppelbandes - den der Autor zusammen mit seiner Frau Amy verfaßte - widmet sich den gefühlsmäßigen Hochs und Tiefs des Alltags. Die Transaktionsanalyse bietet vor allem gegen depressive Selbstzerfleischung in wankelmütigen Gemütslagen bewährte Gegenmittel, um zu einem positiveren Selbstbild zu gelangen: Einmal o.k. - immer o.k.Zwei psychologische Klassiker in einem Band

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher