Thomas A. Ruhk Der letzte Tag

Inhaltsangabe zu „Der letzte Tag“ von Thomas A. Ruhk

Die Helden der zwölf Geschichten dieser Phantastik-Sammlung sind so vielfältig wie die Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen.
Da wären zum Beispiel zwei Wissenschaftler, die in einem Bunker aus todesähnlichem Schlaf aufgeweckt werden – oder die tapfere Fran, die in ihrem Haus einem fürchterlichen Feind entgegentreten muss. Welche unheimlichen Wesen attackieren die Gruppe amerikanischer Soldaten während einer Übung? Kann der mächtige Blackfoot den üblen Tiermörder Smith zur Strecke bringen? In „Walker 7“ soll ein Erkundungsteam herausfinden, warum die Versorgung ausgefallen ist, und wird mit einem System konfrontiert, das nur Zerstörung kennt.

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia

Götterblut