Evangelisch?

Cover des Buches Evangelisch? (ISBN: 9783775156073)

peedees avatar
peedee
vor 5 Jahren

Gibt es eine einheitliche Antwort auf die eingangs gestellte Frage?

Inhaltsangabe zu "Evangelisch?"

"Was bedeutet für Sie evangelisch'?"§"Keine Angst mehr", "Widerspruch wagen" oder auch "Weit wie das Meer" so lauten einige der§Antworten von 95 Prominenten und Nichtprominenten, darunter Torsten Albig, Dieter Falk, Gundula§Gause, Ludwig Güttler, Nina Hagen, Peter Hahne, Margot Käßmann, Christine Lieberknecht, Friedhelm§Loh, Andreas Malessa, Ulrich Parzany, Frauke Petry oder Bodo Ramelow. Ihre kurzen und sehr§persönlichen Beiträge zeigen uns die faszinierende Vielfalt des Glaubens auf.§Überraschende Perspektiven vermitteln auch die für diesen farbigen Bildband eigens erstellten§Fotografien von Jürgen M. Pietsch.

Alle Ausgaben von "Evangelisch?"