Thomas Aebischer Am Scheideweg

Inhaltsangabe zu „Am Scheideweg“ von Thomas Aebischer

Zwei Menschen am Scheideweg - ihre Beziehungspatina hat Risse bekommen und so ergießt sich ihre Gefühlslava auf den Holztisch in der Küche, wo sie zu scharfkantigen Steinen erstarrt. Missverständnisse, Bedürfnisse, Hingabe und Verletzungen, alles kommt auf den Tisch. Beide, er und sie, müssen sich entscheiden, jeder für sich, welcher Lebensgrundsatz gültig sein soll. Ein intensives Ringen beginnt und führt zum unvermeidlichen Scheideweg.

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz