100 Strom-Spar-Tipps

von Thomas Andersbach
100 Strom-Spar-Tipps

Inhaltsangabe zu "100 Strom-Spar-Tipps"

Häufig gehen wir mit Strom so um, als würde er uns nichts kosten. Strom kostet uns aber viel Geld. Und hier setzt dieses Strom-Spar-Buch an. Mit einfachen und leicht verständlichen Tipps erfahren Sie, wie leicht es tatsächlich ist, Strom zu sparen. Über 100 bewährte Tipps aus allen Bereichen des Haushalts sind sofort umsetzbar. Erfolge zeigen sich ganz schnell.

ISBN:B00BE1Z2XY
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:09.02.2013

weinlachgummis avatar
    weinlachgummivor 4 Jahren
    Nichts neues

Habe mir das Buch im Zuge einer Gratis Aktion herunter geladen. Ich dachte mir Strom sparen ist immer gut und vielleicht ist ja was dabei, dass du noch nicht weißt. Dem war aber nicht so. Alles schon mal gehört oder gelesen. Ein bissl googlen und man hat die Infomaitonen auch beisammen und kann sich das Geld sparen. Leider eine Verschwendung von kostbarer Lesezeit.