Thomas Andersbach 100 Strom-Spar-Tipps

Inhaltsangabe zu „100 Strom-Spar-Tipps“ von Thomas Andersbach

Häufig gehen wir mit Strom so um, als würde er uns nichts kosten. Strom kostet uns aber viel Geld. Und hier setzt dieses Strom-Spar-Buch an. Mit einfachen und leicht verständlichen Tipps erfahren Sie, wie leicht es tatsächlich ist, Strom zu sparen. Über 100 bewährte Tipps aus allen Bereichen des Haushalts sind sofort umsetzbar. Erfolge zeigen sich ganz schnell.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Nichts neues

100 Strom-Spar-Tipps

weinlachgummi

05. April 2014 um 11:46

Habe mir das Buch im Zuge einer Gratis Aktion herunter geladen. Ich dachte mir Strom sparen ist immer gut und vielleicht ist ja was dabei, dass du noch nicht weißt. Dem war aber nicht so. Alles schon mal gehört oder gelesen. Ein bissl googlen und man hat die Infomaitonen auch beisammen und kann sich das Geld sparen. Leider eine Verschwendung von kostbarer Lesezeit.