Thomas Andrews , Michael Lacombe Star Wars Comic-Kollektion

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comic-Kollektion“ von Thomas Andrews

LUKE, DIE MACHT WIRD MIT DIR SEIN.
Was soll man tun, wenn ein Freund plötzlich auf der falschen Seite steht und somit zum Feind wird? Diese schwierige Frage muss sich der pflichtbewusste imperiale Offizier Janek Sunber stellen, als er auf seinen Jugendfreund Luke Skywalker trifft, der nun der Allianz angehört.

Das Imperium plant, einen Schläfer-Agenten in die Reihen der Allianz einzuschleusen, um einen fatalen Fehler in den Fluchtsystematiken der Rebellenflotte ausnutzen zu können, während sich Darth Vader eines Jugendfreundes Luke Skywalkers bedient, um an den jungen Rebellenhelden heranzukommen.
Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erleben Sie sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. Mit galaktischem Panorama-Motiv! Mehr als nur ein Comic: Neben Infos zum jeweiligen Comic steht außerdem die Geschichte des weltweiten Phänomens Star Wars im Fokus. Zusätzlich gibt es eine umfangreiche Cover-Galerie. Die Geschichte: Spannende Infos rund um die größte Sci-Fi-/Fantasy-Saga aller Zeiten. Zeitliche Einordnung: Die Zeitachse ordnet den Comic in den gesamten galaktischen Handlungsstrang ein. Die Personen: Die wichtigsten Charaktere des Comics samt einer kurzen Zusammenfassung der aktuellen Geschehnisse. Der Comic: Die besten Comics aus vier Jahrzehnten Star-Wars-Geschichte. Cover-Galerie: Beeindruckende Dokumente, wie sich Star Wars über die Jahre verändert hat. Mehr unter: www.starwars-comic-kollektion.de/star-wars-partwork

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1