Thomas Anton Weis Gedichte und Bilder zum Zeitalter des Herzens

Inhaltsangabe zu „Gedichte und Bilder zum Zeitalter des Herzens“ von Thomas Anton Weis

In den Lehren der zeitlosen Weisheit wird die vor uns liegende Zeit als das Zeitalter des Herzens beschrieben. Die Gedichte, Rindenherzen und Herz-Bild-Kompositionen in diesem Buch sind auf wundersame Weise aus der Beschäftigung mit diesem Thema hervorgegangen. Sie stehen sinnbildlich für die verborgenen Werte in jedem und jeder von uns, die darauf warten entdeckt zu werden. Sie möchten inspirieren für den Geist der Neuen Zeit, der über unsere Herzen wirken und sie verbinden kann. In einer Zeit voller Ungewissheit und Umbrüche will dieses Buch Wegweiser sein.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege