Thomas Anton Weis Gedichte zum Zeitalter des Herzens

Inhaltsangabe zu „Gedichte zum Zeitalter des Herzens“ von Thomas Anton Weis

In den Lehren der zeitlosen Weisheit wird die vor uns liegende Zeit als das Zeitalter des Herzens beschrieben. Die Gedichte und Rindenherzen in diesem Buch sind auf wundersame Weise aus der Beschäftigung mit diesem Thema hervorgegangen. Sie stehen sinnbildlich für die versteckten Werte in jedem und jeder von uns, die darauf warten entdeckt zu werden. Für den Autor wollen sie sagen: Laßt Euch überraschen, was geschehen kann, wenn Ihr Euch auf die geistigen Energien der neuen Zeit einläßt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch