Thomas Armbrüster Mac OS X 10.4 Tiger

Inhaltsangabe zu „Mac OS X 10.4 Tiger“ von Thomas Armbrüster

Dieses Buch für Einsteiger zeigt Ihnen, wie Sie Mac OS X 10.4 Tiger perfekt einrichten und gekonnt mit Ihrem Mac umgehen. Von der ersten Installation und den Systemeinstellungen über die Bedienung der mitgelieferten Software und Dienstprogramme bis hin zum Anschließen externer Geräte ist Ihnen der langjährige Mac-Experte Thomas Armbrüster ein sicherer Begleiter.1. Den Mac kennen lernen: Mit diesem Buch erhalten Anwender, die zum ersten Mal mit einem Mac arbeiten, den idealen Einstieg. Vermittelt wird der Umgang mit dem Rechner und allen mitgelieferten Programmen.2. Dashboard, Spotlight und Automator: Lernen Sie die faszinierenden neuen Werkzeuge in Mac OS X Tiger kennen und erfahren Sie, wie Sie sie für Ihre Zwecke einsetzen und damit viel Zeit sparen können.3. Tiger produktiv einsetzen: Vom Erforschen der Oberfläche und Konfiguration von System und Benutzern bis zu Internetzugang und externer Hardware. Dieses Buch hilft Ihnen in jeder Situation weiter.3. Mit iTunes und iPhoto: Erfahren Sie, wie Sie mit iPhoto Ihre Digitalfotos importieren und optimieren und mit iTunes Ihre Musik verwalten und auf Ihren iPod übertragen.4. Systematisches Nachschlagewerk auch für FortgeschritteneMac OS X 10.4 ist auch für alte Hasen nicht immer selbsterklärend. Mit diesem Buch haben Sie einen hilfreichen Begleiter auch für schwierigere Fragen zur Hand.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg