Thomas Armbrüster Mac OS X 10.5 Leopard

Inhaltsangabe zu „Mac OS X 10.5 Leopard“ von Thomas Armbrüster

Sie sind stolzer Besitzer eines Macs und möchten jetzt auch wirklich mit ihm arbeiten? Dieses Buch richtet sich an Sie als Einsteiger oder Umsteiger von Windows. Gezeigt wird die Einrichtung und Optimierung des Systems (Version 10.5, Leopard) und der kompetente Umgang mit Ihrem Mac. Dabei werden auch die Neuheiten der Intelprozessoren und alle Neuerungen im System wie Spaces und Time Machine behandelt. Angefangen bei der Benutzeroberfläche, der Benutzerverwaltung, der Installation von Schriften und Zusatzgeräten wie Drucker über die Beschreibung von Finder, Adressbuch, Kalender, Internetzugang und Email-Anschluss erläutert Thomas Armbrüster Ihnen dann die Programme iTunes und iPhoto, mit denen Sie Musik und Fotos verwalten können. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Windows auf dem Mac installieren und was Sie dabei beachten sollten. Besonders hervorzuheben ist die klare Sprache, der ausführliche Index und die hilfreichen Kapitel zum Troubleshooting und zu den Zusatzprogrammen. Aus dem Inhalt: - Den Mac einrichten - Installation und Einstellungen - Daten und Programme verwalten - Daten sichern und schützen - Drucker und Schriften - Tastatur, Maus und Trackpad - Arbeiten mit dem Mac - Dock, Finder und Dashboard - Exposé, Spaces und Übersicht - Time Machine und Spotlight - Troubleshooting - Kommunikation - Internet und Netzwerk - Safari, Mail und iChat - Adressen und Termine - Dokumente bearbeiten - Musik mit iTunes und iPod - Bilder organisieren und bearbeiten - Texte und PDFs bearbeiten

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437