Thomas Armbrüster QuarkXPress 7

Inhaltsangabe zu „QuarkXPress 7“ von Thomas Armbrüster

Dieses Praxishandbuch versammelt das ganze Wissen rund um QuarkXPress 7: Es eignet sich zunächst zum Erlernen der Layoutsoftware, denn alle interessanten Themen werden anhand von Praxisbeispielen erklärt: angefangen beim Anlegen von Dokumenten über die Arbeit mit Text, Bildern und Objekten bis hin zur Erläuterung der Druckausgabe und der Erzeugung von PDF-Dateien. Sie erfahren, wie man mit QuarkXPress 7 Tabellen gestaltet, Ebenen einsetzt und die Internet-Werkzeuge verwendet. §Besonders interessant ist das Buch aber auch für all diejenigen, die sich in die Neuerungen von QuarkXPress 7 einarbeiten wollen oder ein verlässliches Nachschlagewerk zu allen Werkzeugen, Funktionen und Arbeitsweisen benötigen. Denn viele Tipps und Tricks helfen, den Einsatz von QuarkXPress 7 an Ihrem Arbeitsplatz zu optimieren.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104