Thomas Böhler Berühmte Meisterwerke selbst malen

Inhaltsangabe zu „Berühmte Meisterwerke selbst malen“ von Thomas Böhler

Mit diesem Buch malen Sie wie die Alten Meister! Anhand ausführlicher Anleitungen zeigt Thomas Böhler Schritt für Schritt, wie Sie berühmte Gemälde ganz einfach nachmalen können. Seien es Vincent van Goghs Sonnenblumen, Franz Marcs Katze oder der Garten von Claude Monet - mithilfe der Vorlagen gelingt Ihnen ganz einfach Ihr Meisterwerk. Dabei umfasst die Bandbreite der Gemälde alle möglichen Epochen und reicht von der italienischen Renaissance bis hin zu den beliebt luftigen Werken der Impressionisten. Auch der Materialvielfalt setzt Thomas Böhler keine Grenzen: Je nach Motiv kommen Acrylfarben ebenso wie Aquarellstifte, Kreiden und vieles Mehr zum Einsatz.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg