Thomas Böhm Schulrechtliche Fallbeispiele für Lehrer

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Rezension zu "Schulrechtliche Fallbeispiele für Lehrer" von Thomas Böhm

Schulrechtliche Fallbeispiele für Lehrer

Kurt_Spazi

21. August 2010 um 20:16

Dieses Buch behandelt konkrete Fälle, zum Beispiel, wenn der Unterricht von vier auf drei Stunden in Englisch reduziert wird, weil die Lehrer fehlen. Lohnt sich eine Beschwerde?

Es sind sehr viele Beispiele angegeben und Lösungsvorschläge vorhanden. Jedoch habe ich da schon übersichtlichere Bücher gelesen. Auch die Lösungsvorschläge sind manchmal nicht ganz klar beim ersten Lesen.