Thomas Böhm Schulrechtliche Fallbeispiele für Lehrer

Inhaltsangabe zu „Schulrechtliche Fallbeispiele für Lehrer“ von Thomas Böhm

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Schulrechtliche Fallbeispiele für Lehrer" von Thomas Böhm

Schulrechtliche Fallbeispiele für Lehrer

Kurt_Spazi

21. August 2010 um 20:16

Dieses Buch behandelt konkrete Fälle, zum Beispiel, wenn der Unterricht von vier auf drei Stunden in Englisch reduziert wird, weil die Lehrer fehlen. Lohnt sich eine Beschwerde?

Es sind sehr viele Beispiele angegeben und Lösungsvorschläge vorhanden. Jedoch habe ich da schon übersichtlichere Bücher gelesen. Auch die Lösungsvorschläge sind manchmal nicht ganz klar beim ersten Lesen.