Thomas B. Dewey Vorsicht macht sich bezahlt

Inhaltsangabe zu „Vorsicht macht sich bezahlt“ von Thomas B. Dewey

Constancia Andrews war jung und attraktiv. Zu attraktiv für ihren Mann , denn sie begann bald íhr eigenes Leben zu führen.

Ein Koffer war schließlich alles, was Mr. Andrews von seiner Frau blieb - ein Koffer mit 200 000 Dollar. Constancia hatte dafür mit ihrem Leben bezahlt...

Das Grab unter Zedern

Barbara62

Der Pate von Glasgow

Der Spannungsbogen steigt & steigt. Mehr als ein gewöhnlicher Krimi, geht schon etwas in Richtung Thriller

Lavendel3007

Blutbuche

richtig spannend dazu eine nicht gradlinige Profilerin, nur zum Ende hin zu konstruiert.

MellieJo

Der Kreidemann

Ein äußerst lesenwerter Roman, wenn man keinen reißerischen Thriller erwartet.

amena25

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Ungeheuer aufwühlend, ungemein spannend.

NeriFee

Ocean Drive 7