Der Milchkontrolleur

von Thomas B. Morgenstern
Der Milchkontrolleur

Inhaltsangabe zu "Der Milchkontrolleur"

Mit durchgeschnittener Kehle wird Else Weber in einem Graben aufgefunden. Ihr Ruf im kleinen Dorf war eher zweifelhaft, entsprechend viele Verdächtige gibt es. Der ermittelnde Staatsanwalt Allmers aus Stade nutzt gern die Kontakte seines Bruders Hans-Georg, der als Milchkontrolleur in den Gehöften des Ortes ein und aus geht und jedes Gerücht aufschnappt. Doch dann gerät Hans-Georg Allmers selbst in Verdacht und wird verhaftet … Treffsicher und mit viel Humor zeichnet Thomas B. Morgenstern in seinem Krimidebüt das sympathisch-skurrile Bild eines Bauerndorfs zwischen Elbmarsch und Moor.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2006 bei Medien Kontor Elbe erschienen.