Der Milchkontrolleur

Der Milchkontrolleur

Inhaltsangabe zu "Der Milchkontrolleur"

Am Anfang geschieht der Mord: Else Weber, eine Frau mit zweifelhaftem Ruf, wird mit durchschnittener Kehle in einem Graben in der Nähe ihres einsam gelegenen Hauses gefunden. Die Ruhe in dem kleinen Dorf zwischen Elbmarsch und Moor ist dahin. Hans-Georg Allmers, der als Milchkontrolleur auf den Höfen aus und ein geht, hilft mehr oder weniger unfreiwillig seinem Bruder, einem Staatsanwalt in der Kreisstadt Stade, bei den Ermittlungen. Schließlich gerät er sogar selbst in Verdacht und wird verhaftet. Am Ende kommt es zu einer dramatischen Polizeiaktion, es gibt weitere Tote . . .§Doch der Fall Else Weber nimmt zum Schluss eine ungeahnte Wendung.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Medien Kontor Elbe
Erscheinungsdatum:01.11.2006
Das aktuelle Buch ist bei erschienen.