Thomas B. Reagan Anhalter sind gefährlich

Inhaltsangabe zu „Anhalter sind gefährlich“ von Thomas B. Reagan

Rein äußerlich sind Anita und Earl Boulton attraktiv und verliebt. Als typisches modernes Durchschnittsehepaar könnte man sie allerdings nicht bezeichnen. Denn Earl ist von Beruf Bankräuber, und Anita soll ihm bei seinem nächsten Einbruch helfen.

Diesmal wird nichts schiefgehen. Earl prüft seinen Plan zum hundertsten Mal. Er merkt nicht, daß er in seiner Kalkulation etwas Entscheidendes vergessen hat.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha