Thomas B. Reagan Sturzflug ins Jenseits

Inhaltsangabe zu „Sturzflug ins Jenseits“ von Thomas B. Reagan

Als er das verlockende Angebot bekommt, bleibt ihm zunächst gar keine andere Wahl. Denn er steht vor dem Nichts. Als er den ersten Lockruf bekommt, bleibt ihm nur noch die Flucht nach vorn. Denn jetzt steht alles auf dem Spiel. Doch als er hinter die wirklichen Zusammenhänge kommt, bleibt ihm nichts anderes übrig als ein waghalsiger Trick. Denn sonst hat er sein Leben endgültig verspielt.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Pannfisch für den Paten

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush