Menschen des 21. Jahrhunderts

Cover des Buches Menschen des 21. Jahrhunderts (ISBN: 9783925935671)

Inhaltsangabe zu "Menschen des 21. Jahrhunderts"

Massenpsychologin und Seniorenclown – sind das angesagte Berufe in unserer Zeit? ?Die ”inszenierten Porträtfotos zeigen Menschen bei der Ausübung von Berufen, die es zumindest dem Namen nach nicht gibt. Noch nicht, …, denn wer die [ Bilder] ohne näheres Wissen anschaut, dem erscheinen die dargestellten und benannten Tätigkeiten … meistens glaubwürdig. …
Die Serie … zeichnet das überraschend präzise Bild einer Wirklichkeit, die gegenwärtig von vielen erlebt wird.“ (Thomas Niemeyer)

Ausgabe:Buch
Verlag:ex pose